Vorstand

Unser Vorstand ab November 2023

Am 14.11.23 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Vereines statt.

Nach dem plötzlichen Tod von Frank Dormann, unserem 2. Vorsitzenden, musste ein neuer 2. Vorsitz gewählt werden.

Der Verlust von Frank trifft uns als Verein, als Vorstand, als langjähriger Wegbegleiter und guter Freund, sehr!

Wir vermissen seine Fröhlichkeit, Spontanität, Hilfsbereitschaft - einfach Alles!!

Trotzdem möchten wir weiter machen, er hätte es so gewollt - wir hatten doch auch noch so viel vor!

Der „Rest“ vom Vorstand hatte sich nur einen neuen 2. Vorsitzenden vorstellen können und das ist Hartmut Altmann.

Dieser wurde in der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt und darüber freuen wir uns sehr !

Wir freuen uns auf eine schöne, kreative und erlebnisreiche Zeit mit Hartmut!

Danke für Deine Bereitschaft uns zu unterstützen!

Im Namen des Vorstandes 

Claudia 

Claudia Malt - die 1. Vorsitzende

WIR

Ich bin Claudia und vor 20 Jahren nach Boffzen gezogen.

Ein Verein wie „Boffzen Aktiv“ existierte schon länger in meinen Gedanken. Nur gemeinsam kann man einem Ort ein „Herz“ geben.

Das sind WIR - die Menschen, die hier leben! Boffzen ist das, was WIR daraus machen. Wenn auch DU Ideen, Anregungen und Wünsche für Boffzen hast.

MACH MIT! Es gibt keine Verpflichtungen etwas zu tun. Alles kann -nichts muss!

Ich freue mich auf das, was da noch kommt und auf Dich!

Hartmut Altmann - der 2. Vorsitzende

Seit November 2023 hat Boffzen aktiv e.V. einen neuen und engagierten 2. Vorsitzenden. Details folgen.

Heike Komnick - die Kassenwartin

Ich bin Heike und habe vor 23 Jahren in Boffzen meine neue Heimat gefunden.

Das WIR macht aus einem Ort HEIMAT. Gemeinsam etwas bewegen und noch schöner und besser zu machen.

Aus diesem Grund wirke mit ganzem Herzen bei Boffzen aktiv mit.

Mach auch DU beim WIR mit, denn gemeinsam kann man viel bewegen.

Nicole Pestinger- die Schriftführerin

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.